Hochzeit im Bayside Hotel Scharbeutz

Mitte Juni war ich als Hochzeitsfotograf an der Ostsee gebucht und durfte ein sehr sympathisches Pärchen begleiten. Als ich von Petra & Peter eine Anfrage aus Österreich bekommen habe, hätte ich nicht gedacht dass die Reise nach Timmendorf zur Waldkirche geht, aber Petra ist ein waschechtes Nordlicht und konnte den Ehemann in spe dazu bewegen, im hohen Norden zu heiraten.

Nach einer wirklich schönen Trauung ging es im Anschluss zum Bayside Hotel nach Scharbeutz. Sommerliche Temperaturen und knalleblauer Himmel sind grundsätzlich ein gutes Zeichen, und so konnte der Empfang auf der großen Terrasse stattfinden. Es war der erste Tortenanstich mit Blick auf das Meer und hoffentlich nicht der letzte!

Vom Bayside aus ging es für das Hochzeitsshooting später Richtung Strand und Seebrücke. Vielen Dank an das liebe Brautpaar, dass ich Euch den Tag über begleiten durfte und ein paar ausgewählte Bilder zeigen darf!

Waldkirche Timmendorf

03-PP

04-PP

Waldkirche Timmendorf

06-PP

07-PP

08-PP

09-PP
10-PP

11-PP 12-PP 13-PP Bayside Hotel Scharbeutz 15-Hochzeit-Ostsee-Strand Bayside Hotel Scharbeutz 17-Hochzeit-Tischdeko

17b-Hochzeit-Tischdeko
17c-Hochzeit-Buffett

Hochzeitstorte Ostsee 19-Hochzeitstorte-anschneiden Hochzeit Shooting Seebruecke Hochzeit Shooting Seebruecke Bayside Hotel Scharbeutz Hochzeitsfotograf Scharbeutz Ostsee Hochzeitsfotograf Scharbeutz Ostsee

Viele weitere Bilder von verschiedenen Hochzeiten findet Ihr in unserer Hochzeitsgalerie.
Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Wir freuen uns über Eure Nachricht!

Leave a comment