Oliver

ÜBER MICH
Moin, ich bin Olli und komme aus Bad Oldesloe.

Mein Interesse an der Fotografie entwickelte ich, als Kameras mit 0,5 Megapixel der letzte Schrei waren und man für eine 32MB-Speicherkarte sein ganzes Taschengeld hinblättern musste. Das war so vor knapp zwölf Jahren. Im Lauf der Zeit ist aus Interesse eine richtige Leidenschaft geworden und auch die Speicherkarten sind ein klein bisschen gewachsen.

WAS ICH MACHE
Nichts liebe ich mehr, als Augenblicke festzuhalten und diese in authentischen Bildern zu konservieren. Das können die kleinen Momente auf einer Hochzeit sein, oder ein stimmungsvoller Sonnenuntergang hinterm Acker. Es muss einfach wirken.
Ich finde ein Bild, was man lang erklären muss, ist kein gutes Bild.

Ich brenne für die Hochzeitsfotografie und arbeite unheimlich gerne mit Menschen zusammen. Weitere Schwerpunkte sind verschiedene Bereiche der Peoplefotografie sowie Reportage. Mit an Board befindet sich eine ausgebildete Portraitfotografin, die mich mit Leib und Seele unterstützt.

 

Neugierig geworden? Wir freuen uns über Deine Nachricht!